T O B I A S ‘   W E B  -  H Ü T T E
(M)Ein HOBBY:  „Knatter-Jule
 
meine "Knatter-Jule" tourstartklar

So schön schaut sie aus, meine „Knatter-Jule“  -  bereit fürs Abenteuer...

Seit 1994 sind wir ein zuverlässiges, treues, unzertrennliches Paar  -  dank X-tausend gemeinsamer Tourkilometer. Ein paar Schrammen haben wir beide auf der Visitenkarte  -  wie sich das gehört, wenns über Stock und Stein geht.

Ein paar Kostproben zum Lesen, Appetit holen, nachfahren, erweitern,...  - primär durch meine Thüringer Heimat -  habe ich für Interessierte sogenannte „KaffeeFahrten“ unter MotorradTouren dokumentiert.

Darüber hinaus gibt es etwas ausgedehntere Ausfahrten hier als MehrTagesTouren.

Und nicht nur als Tournotwendigkeit gibts dort auch ein paar Tipps, wo sich Bike und Biker in Thüringen in guten Händen befinden: erprobte Biker-Quartiere.


Jule ist übrigens nicht meine erste Motorrad-Liebe  -  mit „ETZe“, „Luci“ und „Knatter-Jule“ es gibt eine kleine Lovestory, meine Motorrad-„Liebes“-Geschichte .